Hinter den Kulissen :)

Heute ist wieder Holztag! Ich liebe es mit Holz zu arbeiten, schon immer! Allerdings suche ich immer nach Möglichkeiten unsere Natur so zu lassen, wie sie ist. Somit sammle ich Holzstücke, die andere vielleicht als „Abfall“ bezeichnen und baue mir selbst – in meiner kleinen Werkstatt – neue Möglichkeiten!

Heute ist wieder eine feine Ladung Präsentationsware entstanden. Diese nehme ich für meine Ausstellungen in Bio Läden, bei Kunstworkshops in der Region!

Aus Laminat Schnittresten einer Raumplanung und Baumschnittresten sind nun Schmuckaussteller entsprungen, und ich lieeeebe sie! 🙂

Diese Aussteller dienen zur Präsentation von Armkettchen und Halsketten. Das sieht im Endeffekt dann so gut aus, dass ich bei Danis Bauernladen in Harland bei St. Pölten bereits 2 Aussteller präsentieren kann.

Fertige Aussteller 🙂

Wir leben in einer Wegwerf-undsofortaufAmazon-Bestell-Gesellschaft, ich trage meinen Teil dazu bei und das ist nicht nur ein gutes Gefühl für mich selbst, auch andere Menschen inspiriere ich mit meinen Ideen und das macht einfach HAPPY! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code

Bei mir gibt es frische Cookies! Wenn du hier bleibst, akzeptierst du meine Cookies. Liefern darf ich dir allerdings keine (: